Verein Pferd und Mensch e.V.

Träger des Natur- und Hofkindergartens ist der am Hof ansässige Verein Pferd und Mensch e.V.. Rechte und Pflichten sind in der Satzung des Vereins festgelegt. Der Vorstand des 2006 entstandenen Vereins arbeitet ehrenamtlich. Die ursprüngliche Idee dabei war es, den Reiterhof Schönerting finanziell und ehrenamtlich in seinem Engagement für Umweltschutz, Naturpädagogik und tiergestützte Therapie zu unterstützen. Der Verein trägt mittlerweile mehrere Projekte und Initiativen und hat mit dem Natur- und Hofkindergarten ein weiteres wertvolles Projekt unter seine Fittiche genommen.

SPRICH UNS AN

Egal ob du eine Detailfrage zu unserem pädagogischen Konzept hast, oder unsere Anmeldekonditionen näher erläutert haben möchtest – Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns über deine Nachricht.